Datum: 14.06.2021 bis 16.06.2021
Ort: Schönblick, Schwäbisch Gmünd

Keiner von uns sollte allein unterwegs sein müssen, und schon gar nicht in so spannenden Zeiten wie diesen. 

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich zur MOVE21 ein.

Neben den gewohnten Plenumsveranstaltungen haben wir bewusst Zeitfenster für Begegnung eingeplant, denn wir glauben, dass wir uns alle viel zu erzählen haben.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang, beim Grillen, einem gemütlichen Cocktail oder beim Public Viewing unserer deutschen Fußball-Nationalmannschaft haben wir ausreichend Zeit hierfür eingeplant. 

Auch die Plenumsveranstaltungen werden ein großer Segen sein und wir freuen uns, dass Dr. Stefan Vatter als Hauptsprecher zugesagt hat. 

Wir sind dankbar, dass wir die Konferenz auf 14.-16. Juni verschieben konnten und wir dadurch auch das Außengelände - hoffentlich ohne Auflagen - als Ort der Begegnung nutzen können.

Aktuell planen wir in der Hoffnung, dass die Konferenz ohne allzu große Einschränkungen stattfinden kann, sind uns gleichzeitig aber auch bewusst, dass mit gewissen Auflagen gerechnet werden muss.

Sollten die Auflagen eine segensreiche Konferenz unmöglich machen, würden wir die Konferenz zu gegebenem Zeitpunkt absagen. 

Für unsere Planungen hilft es uns, wenn du dich und dein Team frühzeitig zur MOVE anmeldest.

Hier geht‘s zur Anmeldung.

 

 

Alle Termine